EFNW ist ein An-Institut der CVO Universität Oldenburg

Tel.: (0441) 55 970 110 2 | E-Mail: info@efnw.de

Dr. Ezequiel Fernandez Castelao

Fachtrainer TeamentwicklungDr. rer. nat. Ezequiel Fernandez Castelao ist promovierter Diplom Psychologe mit dem Schwerpunkten Arbeits- und Organisationspsychologie, gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und systemischer Coach und Supervisor (DGSF).

Seit Anfang 2008 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Sozial- und Kommunikationspsychologie an der Universität Göttingen tätig. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Analyse von Kommunikations- und Koordinationsprozessen in Arbeitsgruppen und deren Zusammenhang mit der Arbeitseffektivität.

Neben seiner Forschungsarbeit ist er seit 2007 freiberuflich als systemischer Trainer/Berater aktiv. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Teamentwicklungsmaßnahmen, Führungscoachings und prozessbegleitender Teamsupervision.