EFNW ist ein An-Institut der CVO Universität Oldenburg

Tel.: (0441) 55 970 110 2 | E-Mail: info@efnw.de

Dirk Brunnberg

Dirk Brunnberg ist Absolvent der Zeppelin Universität in Friedrichshafen (M.A. Corporate Management & Economics) und derzeitig als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. A. Nicolai (Universität Oldenburg) tätig. Im Rahmen seines Studiums war er in diversen Startups sowie im Venture Capital Bereich tätig. Zudem arbeitete er 2012 als Research Assistant am Massachusetts Institute of Technology (MIT) im Bereich soziale Netzwerkanalyse.

Dirk Brunnberg lehrt im Bereich Entrepreneurship an der Universität Oldenburg und forscht zu Innovationsprozessen und unternehmerischem Handeln und Verhalten. Sein Interesse in der praktischen Gründungsberatung liegt im Bereich Evaluation und Weiterentwicklung von wachstumsorientierten Geschäftsmodellen.