EFNW ist ein An-Institut der CVO Universität Oldenburg

Tel.: (0441) 55 970 110 2 | E-Mail: info@efnw.de

Beteiligungskapital – Worauf es in der Gründungsberatung ankommt

Screenshot 2014-08-04 14.37.46

Das Thema Finanzierung, insbesondere die Anschlussfinanzierung an eine öffentliche Förderung durch private Kapitalgeber, ist immer wieder Thema im Beratungsalltag eines Gründercoaches. Denkbare Rollen, die Gründungsberater/-innen dabei einnehmen können, sind vielfältig: vom Vermittler von Kontakten, über den fachkundigen Berater bis hin zum Unterstützer während der Verhandlungen. Gleichzeitig gilt es vieles zu beachten.

Die Stiftungsprofessur Entrepreneurship der Universität Oldenburg sowie die EFNW GmbH laden herzlich ein, gemeinsam mit Vertretern der Kapitalseite und Gründern, die diesen Prozess schon einmal durchlebt haben, am 23. & 24. Oktober 2014 im Rahmen der Veranstaltung „Startup-Coach PRO“ über den Bedarf, gegenseitige Erwartungen sowie Erfolgsmodelle universitärer Gründungsberatung im Prozess der Eigenkapitalfinanzierung zu diskutieren.

Ablauf der Veranstaltung:

Veranstaltungsort:

Schlaues Haus Oldenburg gGmbH
Schlossplatz 16
26122 Oldenburg

http://schlaues-haus-ol.de

Anmeldung:

Da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per E-Mail bis zum 12. September 2014 unter startup-coach@efnw.de. 

Nähere Informationen zum Veranstaltungskonzept und zu den hochkarätigen Referenten, die wir gewinnen konnten, können Sie hier downloaden.